Familienfest am Tankumsee der letzten Jahre

Familienfest 2021

Familienfest am Tankumsee 2021
Angesichts des Lock-downs konnte das Familienfest auch 2021 leider wieder nicht stattfinden. Uns fehlen die Einnahmen am Jahresende, aber wir werden mit neuen Ideen trotzdem für ein gutes Jahresergebnis sorgen. Auf jeden Fall hoffen wir auf 2022!

Familienfest 2020

Familienfest am Tankumsee am 26.04.2020
Die Wettervorhersage war brillant. Aber leider machte uns Corona einen Strich durch die Rechnung. Der Saisonauftakt am Tankumsee mußte abgesagt werden. Wir hatten uns sehr auf dieses schöne Fest gefreut, unsere zahlreichen Unterstützer und Backfeen auch. Somit hatten wir leider keine Chance, das fulminante Ergebnis des Vorjahres zu überbieten.
Wir hatten auf den Saisonabschluß im September gehofft, um zumindest zu diesem Anlass präsent zu sein, Freunde, Unterstützer und Gäste zu treffen und um Spendeneinnahmen zu erzielen. Aber auch der Saisonabschluss konnte leider nicht stattfinden.

Familienfest 2019

Familienfest am Tankumsee am 28.04.2019

Ende April wird traditionell die neue Saison am Tankumsee mit einem Familienfest eröffnet. Zahlreiche Stände, ein Flohmarkt und bestes Wetter lockten erneut viele Gäste an.
Wir sind seit 4 Jahren eine feste Größe auf dem Familienfest und verwöhnen die Gäste mit Kaffee, selbstgebackenen Torten, Kuchen und heißen Waffeln.
Schon in der Vorbereitung werden Vereinsmitglieder, Nachbarn und Freunde mobilisiert. Die Hilfe ist immer sehr groß. Tolle Kuchen und Torten werden gebacken und gespendet. Helfende Hände bauen ab 9.00 Uhr auf und bringen ab 11.00 Uhr Kaffee, Kuchen und Waffeln an "den Mann und die Frau". Die Köstlichkeiten können gegen eine Spende vor Ort genossen oder mit nach Hause genommen werden.
Auch dieses Jahr haben wir mit knapp 1.800 € wieder einen neuen Spendenrekord erzielt. Herzlichen Dank an alle!

Collage: Freude bei Mechthild über das große Kuchenregal, warme, duftende Waffeln, Birgit und Heidi bestens gelaunt, Groß und Klein ließen sich den Kuchen schmecken!