Familienfest am Tankumsee

Familienfest 2023

Dieses Jahr können wir leider den Kaffee- und Kuchenverkauf nicht organisieren. Wir bleiben im Kontakt und wollen im nächsten Jahr diese gute Tradition fortsetzen. 

Familienfest 2022

Familienfest am Tankumsee 2022 am 24.04.2022

Dieses Jahr waren wir in einem kleineren Format am Start. Unter dem Motto "Waffeln für den guten Zweck schmecken noch viel besser"  waren wir mit Kaffee und Waffeln präsent. Das schöne Wetter lockte viele Gäste zum Tankumsee. Wir haben erneut die Erfahrung gemacht, dass die Gäste gerne auf eine liebevoll gebackene Waffel warten. Wir freuen uns nach zwei Jahren Ausfall durch Corona wieder gut 500 € durch diese Aktion erzielt zu haben. Die Kasse freut sich.


Weitere Informationen zu den Familienfesten am Tankumsee finden Sie in unserer Galerie.